Thema: mein leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.01.2006, 02:13
KleinerSonnenstrahl KleinerSonnenstrahl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 16
Standard AW: mein leben

Meine Träume wahr machen... wie gerne ich das tun würde... aber das was ich dafür brauchen würde... ich bräuchte die Unterstützung "meine Familie"... und das einzige was sie sehen ist immer: Du bist erst 19 jahre alt, Du musst kämpfen und wieder gesund werden!!! Wenn eine Chemo nicht anschlägt dann heißt es nur: ja kein wunder, du kümmerst Dich ja auch zu wenig um deinen Körper... wie kannst Du denn immer wieder zur Arbeit rennen???!!! und und und... ich könnte die Liste unendlich lange fortführen.... deswegen erzähle ich ja auch schon nichts mehr... denn klüge Ratschläge haben sie alle... aber keiner von ihnen hat eine Ahnung... sind ja auch aller Kerngesund... oh am besten sind immer die Sprüche...: Du bist die einzige in der Familie... das kommt von der Psyche... denn alle anderen sind ja gesund.. es hat dir also niemand vererbt... genau...*lach* wenn das alles nicht so traurig und so zum schreien wäre, dann könnte ich mich echt täglich drüber totlachen... aber manchmal vergeht auch einem kleinen Sonnenstrahl das lachen....
Mit Zitat antworten