Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.04.2006, 18:42
widder widder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: im schönen Frankfurt am Main
Beiträge: 18
Standard AW: Gewebeabklärung nötig?

Ja hallo,ich kann betr. SD-OP gerade mitreden. Hatte nie was mit der Schilddrüse und dann stand ich abends vor dem Spiegel und hatte einen Tischtennisgroßen Ball unterhalb der Kehle. Da mein Mann auch schwer an Speiseröhrenkrebs erkankt ist, habe ich mich natürlich zu Tode erschreckt. Bin gleich am nächsten Tag zum Arzt. Es folgten Tsindigramm und Feinnadelpunktion. Das Ergebnis kam 3 Tage später 3 heiße Knoten und ein Kalter bösartiger Knoten. Sofortige OP. Es ist wirklich ganz toll wie das heute funktioniert. Mittwochs bin ich nach 2 Tagen vorstationärer Untersuchungen und OP-Vorbereitung nüchtern ins Krhs. Wurde am gleichen Tag noch operiert und samstags bin ich wieder nach Hause. Jetzt muß ich noch ein Kombipräperat einnehmen und zur regelmäßigen Nachuntersuchung.
Hatte mich für das Marienkrankenhaus i Frankfurt am Main entschieden da es einen sehr guten Ruf speiell für SD-OP´s hat. Es hat sich auch bestätigt. Mir geht es gut und Schmerzen hatte ich auch keine. Nur etwas schlapp fühle ich mich. Hoffe wenn ich richtig mit den Medikamenten eingstellt bin das dann auch das Schlappe weg ist.

Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten