Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2011, 10:49
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Ein neuer Stern am Himmel

Liebe Susi,

Ich komme dich gleich in deinem neuen Thread besuchen, damit du dich auch hier gleich ein wenig "heimelig" fühlen kannst und ich habe gesehen, dass du hier auch schon lieben Besuch hattest. Wie überall im Forum gibt es auch hier verständnisvolle und mitfühlende Menschen, die durch ihren Beistand alles ein wenig leichter machen.

Liebe Susi, das Ausräumen der Wohnung wird nochmal sehr schmerzhaft für euch werden. Da sind so viele Sachen, die deiner Oma viel bedeutet haben, die aber wahrscheinlich keiner von euch brauchen wird können. Es tut weh, solche Sachen weg zu geben, aber es wird unvermeidlich sein.

Schön finde ich, dass du dir ein paar Andenken an deine Oma mitnehmen möchtest. Ich habe von meiner Mama auch so ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, ein paar Taschentücher mit ihrem Monogramm, ihren Regenschirm, ein paar Halstücher und besonders wichtig war mir ihre Halskette mit Kreuz-Anhänger, die sie immer trug und die ich seither Tag und Nacht trage. So ist meine Mama immer bei mir - egal wo ich auch bin, sie ist dabei und manchmal spüre ich sie fast körperlich.

Liebe Susi, deine Oma war dir so nahe - sie wird auch bei dir bleiben, wo immer du auch sein wirst.

Ganz liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten