Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.04.2011, 19:30
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Ein neuer Stern am Himmel

Hallo Oma,

nun ist wieder ein Tag ohne dich fast vorbei und ich kann es noch immer nicht glauben. Heut wollt ich dich anrufen, dass ich wie verabredet, morgen nach der Arbeit zu dir fahre. Ich hatte die Nummer schon gewählt und plötzlich gemerkt, dass ich nie wieder deine Stimme hören werde, dich nie wieder in den Arm nehmen kann.Es wäre morgen wieder unser Wochenende gewesen. Aber ich komme trotzdem und werde auch in deiner Wohnung übernachten, du hättest es sicher so gewollt.

Du fehlst mir so sehr!

War heute bei Sigrid und Franz, meinen "Pflegeeltern". Wir haben zusammen Kaffee getrunken und Sigrid sagte mit einmal "Sie wollte uns noch kennen lernen, mit uns Kaffee trinken gehen." Daran musste ich auch oft denken in den letzten Tagen. Ihr hättet euch bestimmt gut verstanden. Aber Jens hat die beiden schon kennen gelernt und versteht sich gut mit den beiden. Er hat sich gestern bei ihnen bedankt, dass sie mir so helfen und für mich da sind. So wie du es auch immer zu ihnen gesagt hast.

Du und ich, wir beide hatten noch so vieles gemeinsam vor. Noch vor ein paar Wochen hast du mit mir Pläne für den Sommer gemacht.

Deine Große, so hast du mich die letzten Wochen immer genannt
__________________
Es gibt einen neuen Stern am Himmel

Meine Oma 29.05.1933 - 25.04.2011

Ich vermisse dich!
Mit Zitat antworten