Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.05.2011, 10:12
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Ein neuer Stern am Himmel

Liebe Edith,

ja, auf den Urlaub freue ich mich trotz allem. Einfach ein paar Tage raus kommen, etwas anderes sehen und abschalten.

Oma hätte gewollt, dass ich den Urlaub mache, egal was ist. Und ich werde auch versuchen, ihn zu genießen. So hart wie es ist, aber jetzt kann ich "beruhigt" in den Urlaub fahren. Wenn sie noch da wäre, hätt ich nicht gewusst, ob ich tatsächlich gefahren wäre. Zu groß wäre die Angst gewesen, dass etwas passiert, wenn ich nicht da bin.

Seit ich am Wochenende nochmal in der Wohnung war, geht es mir besser. Ich glaube, es war gut so, dass ich es gemacht habe, auch wenn es einige in meiner Umgebung nicht verstehen konnten, dass ich in der Wohnung schlafe. Ich konnte ihr noch einmal richtig nah sein, hab sie regelrecht gespürt und hab es dann wohl erst richtig realisiert, dass sie nicht mehr da ist.

Die letzten Tage hab ich kaum noch geweint. Aber ich bin sicher, je näher die Beerdigung kommt, dass es wieder schlimmer wird. Aber daran mag ich jetzt noch nicht denken.

So, ich werde nun noch die Wäsche aufhängen und mich dann langsam für die Arbeit fertig machen.

LG Susi
__________________
Es gibt einen neuen Stern am Himmel

Meine Oma 29.05.1933 - 25.04.2011

Ich vermisse dich!
Mit Zitat antworten