Thema: Hilfe!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.01.2011, 06:26
beathaag beathaag ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 9
Rotes Gesicht AW: Hilfe!!

Hallo Tischlerin,

dabei fällt mir ein: hat Tischlerin nähere Bedeutung? Mein Papa ist nämlich Schreiner.
Danke für deine Nachfrage!
Also letzte Woche haben sie im KH noch Lunge und diese Woche die Leber punktiert. Ein erneutes Gespräch mit meinen Eltern sollte erst am Dienstag, dann am Freitag, jetzt am kommenden Dienstag stattfinden. Dass es mehr als ernst ist, wurde meinen Eltern ja bereits im ersten Gespräch gesagt.
Gestern kam mein Vater überraschend nach Hause. Morgen fahre ich mit meiner Tochter hin. Nach meiner Grippeattacke letzte Woche war meine Tochter krank; sie ist sonst sehr widerstandsfähig - wie ihr Opa. Meine Mutter meinte nun, ob meine Tochter noch Husten hat oder nicht, wäre jetzt egal. Wenn ich mit meinem Vater telefoniere, erkenne ich die Stimme fast nicht mehr. Er war stets etwas zu laut mit seiner tiefen, kräftigen Stimme, nun ist es ein unmerkliches und kraftloses Flüstern. Hab ein wenig Angst davor ihn in dem Zustand zu sehen. Es muss ihm schon richtig schlecht gehen, sonst wollte er mich und meine Tochter nicht sehen bzw. wollte nicht, dass wir ihn so sehen. Der Rücken ist wohl auch voller Tumore; der HA meinte, meine Vater müsse doch etwas gemerkt haben. Ja klar, aber wir /er hat haben das immer darauf zurückgeführt, dass er für seine Fahrer immer noch selbst die Zulaubsvertretung gemacht hat und das ist ein Knochenjob. Letzte Woche setzte bei mir der Verdrängungsmechanismus ein, seit gestern bröckelt der wieder. Schreibe dir später mehr, muss jetzt was für die Arbeit tun und Jo wird auch gleich wach. Gestern Abend hatte sie ein wenig Fieber. Ohne Grund bist du ja sicher nicht in diesem Forum, vielleicht schreibst du mir auch mal von dir, wenn dir danach ist? Und noch mal danke
Gruß
Beate
Mit Zitat antworten