Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.05.2006, 21:51
Ivi Ivi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 30
Standard AW: 3 Monate Hoffnung und Sterben, Papa ich lieb Dich über alles!

Hallo Ihr Lieben!

Meine Mama liegt nun im Krankenhaus mit einer doppelseitigen Lungenentzündung. Sie bekommt wieder Luft, hat noch etwas Fieber aber es geht ihr besser.
Ich mußte sie der Obhut ihrer Schwester überlassen, weil meine Tochter krank ist und ich nach Hause musste (sind ja leider 200 km).

Morgen Abend fahre ich wieder zu ihr und unter anderem muß ich diese (sorry) scheiß Termine wahr nehmen wegen der Rente meines Vaters.

Schlimm, daß man überhaupt den Kopf nicht frei hat, weil so viel zu erledigen ist was man eigentlich gar nicht machen will, aber es geht wohl jedem so.

Heute als ich mit meinen Hunden gassi war musste ich auf einmal weinen, ich dachte schon es kommt nie, dieses Verständnis....Alles blüht, der Sommer kommt und mein Papa ist nicht mehr da.

Wir haben die Seebestattung die er sich so gewünscht hat verschoben, in der Hoffnung, daß meine Mama da wieder fit ist.

Und dann kommen Angehörige die uns gar nicht verstehen, daß wir eine Seebestattung machen, obwohl das der Wunsch von meinem Papa war, das hat er schon immer gewollt und hat es uns im Krankenhaus ganz am Anfang nochmal gesagt.

Was wollen diese Leute? Einen Grabstein wo sie einmal im Jahr hingehen können? Oder wollen sie den letzten Wunsch von meinem Papa respektieren ohne uns indirekte Vorwürfe zu machen?

Ich fass es nicht!

LG IVI
Mit Zitat antworten