Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.01.2007, 22:40
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Mein Arbeitgeber weiss schon bescheid, aber er hat schon so viel für mich getan. Ich weiss nicht, ob ich für irgendwelche Therapien freigestellt werden kann. Aber ein Therapeut kann mir nicht den Schmerz nehmen. Ich habe schon versucht Antidepressiva zu schlucken aber das bringt nichts. Mein direktes Umfeld kann das auch nicht nachvollziehen. Man fühlt sich ganz allein damit, es könnten jetzt 20 Personen um mich sein. Keine kann helfen, auch wenn ich sehr dankbar für alles und auch euch bin. Ich habe hier in der Stadt ( wohne noch nicht so lang hier ) noch keinen Hausarzt und der alte Hausarzt hat bei meiner Mutter schon versagt. Und einem wildfremden neuen Arzt mein Herz auszuschütten? Ich weiss nicht. Können hier nicht mal überwiegend gut ausgegangene Schicksale sein?????? Wenn ich hier so lese, breche ich fast zusammen. Es tut mir für soviele sooo leid und macht mir angst! Lieber Gott gib mir die Kraft um Sie meiner Mutter zu geben! Ich würde mich über Links geheilter LK Patienten tierisch freuen, das ist das Einzige, was mir noch helfen kann.
ich werde nun versuchen so lang wie möglich wach zu bleiben um nicht so viel schlafen zu müssen aus angst vor Alpträumen. Sorry, dass ihr wieder meinen Seelenmüll abkriegt

LG Tanja
Mit Zitat antworten