Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 05.05.2008, 10:37
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Ich freue mich immer, wenn mir jemand seine Sicht der Dinge schildert und ich versuche aus den Antworten etwas "mitzunehmen". Also, vielen Dank für jede Antwort.

Liebe Nicole,

woher soll ich denn nun wissen, wie ich mit meiner Trauer umgehen soll? Woher weißt Du es? Handelst Du aus dem "Bauch"? Ich denke eigentlich handelt mann immer aus dem "Bauch", ich zumindest, es liegt nicht in meiner Vorstellungkraft so berechnend zu sein, das das anders sein könnte. Ich habe nur das Gefühl, das ich aus dem "Bauch" heraus nicht weitergekommen bin und als ich dann letzten Sommer mit meinen beiden "Männern" in den Urlaub gefahren bin und dann erst als ich wieder zu Hause war, hab ich gemerkt wie gut mir das Verdrängen getan hat. Und irgendwie muss wohl mein Unterbewusstsein beschlossen haben, das das jetzt genau das richtige für mich ist. Diese Phase ist allerdings nun vorbei und ich versuche erneut mit meiner Trauer umzugehen. Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich denke gerne an meine Mutti und kann auch über schöne Dinge die wir mit ihr erlebt haben lachen und mich darüber freuen, dennoch ist der Schmerz jetzt einfach enorm, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war so wenig wie möglich an mich heran zu lassen. Die Welt hat sich weiter gedreht ohne mich, ich denke das ist einfach mein Problem. Und ich vermiss sie einfach schrecklich. Ich hoffe, irgenjemand kann mit meinen wirren Worten etwas anfangen???

LG
Mit Zitat antworten