Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 01.12.2008, 18:27
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Hallo alle zusammen,

ja, die Wiehnachtszeit ist immer noch sehr schwierig ...................... es ist zwar schon einige Zeit vergangen aber diese Zeit kann ich einfach nicht genießen immerzu denke ich daran, wie meine geliebte Mutti in dieser Zeit jeden Tag ein Stückchen von sich hergeben musste ......................... nur für meinen Sohn versuche ich natürlich ein schönes Fest zu arrangieren und die Vorweihnachtszeit irgendwie für Ihn durchzustehen und festlich zu gestalten allein schon, weil meine Mutti das auch für uns immer mit voller Liebe getan hat. Aber glaubt mir der Schmerz wird einfach nicht weniger, ich schaffe es einfach besser mich abzulenken und nicht darüber nachzudenken ................ ja, und wenn dann solche besonderen Tage kommen dann wird es halt nochmal so richtig schlimm, da es mir dann nicht so gut gelingt mich auf andere Gedanken zu bringen .......................... und überhaubt hat sich mein Leben seither sehr verändert, ich habe mich sehr verändert, meine Einstellung zu vielen Dingen haben sich sehr verändert ...........................

Mit Zitat antworten