Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 24.09.2004, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo ulrike,
vielen dank fuer deine schnelle nachricht..!! ich habe inzwischen selber herausgefunden, was es damit auf sich hat, auf franzoesisch richtig: szintigraphie ( ich komme mit franzoesisch sehr gut zurecht, aber bei solchen ausdruecken muss ich selber erst mal nachfragen!!!), schoen dass sich wieder einmal jemand meldet, um spontan zu helfen...herzlichen dank dafuer..!!!

hallo dagi,
die mails, die ich beantworte, kommen alle zurueck..!!
ich wuerde gerne wissen, wie es dir geht..???

bei uns gibt es nichts neues..ausser dass die muedigkeit meiner 'kleinen' am morgen anhaelt, nach dem fruehstueck gegen 8.00 wieder schlafen bis 11.30 , dann schnell anziehen etc. weil wir mit sehr lieben kollegen zum mittagessen verabredet waren ( sie geben sich unwahrscheinliche muehe uns abwechslung zu bringen!!) das essen dauert ja bekanntlich in frankreich etwas laenger... und meine 'kleine' hat fast kein zeichen von muedigkeit gezeigt. um 16.00 sind wir zur bestrahlung gefahren, wieder alles gut..!! und dann mussten wir ans abendessen denken.. sie war seit diagnose nie mehr in einem supermarkt, weil sie davor angst hatte...auf dem parkplatz fragte ich sie, ob sie mitkommen will...und zu meinem groessten erstaunen ist sie mitgekommen...(sie haelt sich natuerlich an mir und dem einkaufswagen fest, weil sie halt schwierigkeiten mit der linken haelfte hat!) und alles gut abgelaufen..ich kann gar nicht sagen, wie mich das gefreut hat...!! am abend gab es eine gute sendung im fernsehen ueber fische und deren fang und sie ist erst gegen 22.00 ins bett gegangen...und das gab es bis jetzt nur einmal....und es ist schoen, dass zwischendurch, mal wieder, auf einmal alles anders ist.....
Mit Zitat antworten