Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 15.06.2007, 20:39
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
@ Dr@gon: Danke! Ich bin auch 23 und Student.

Ich habe heute noch keine Chemo bekommen. Sie haben noch ein CT gemacht für den Befund den sie zu den Betrahlungsmenschen schicken. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass mein Lymphknoten seit der letzten Chemo größer geworden ist. Außerdem hatten sie einen Verdacht auf vergrößerte Leber. Der Ultraschall-Arzt meinte, der die vergrößerte Leber getastet hat, hat noch nie eine Leber ohne Fettschicht darüber getastet. Bei der Sonografie bekam ich Angst, dass ich Lymphome im Bauchraum habe. Der Arzt hat aber nur verzweifelt nach etwas Auffälligem gesucht und nichts gefunden. Dabei sah er echt so aus, als wenn er was Schlimmes sieht.
Meine Bettnachberin ist nett und ich kläre sie hier auf. Sie bekam heute zum ersten Mal Chemo. Wir waren sogar zusammen mit den Infusionsständern im Park vom Krankenhaus.

Liebe Grüße
Kerstin

P.S. Ich habe heute einen Zeitsprung in meine Wechseljahre gemacht, aber bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkungen.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20

Geändert von Kerstin22 (15.06.2007 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten