Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.10.2002, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Liebe Anja,
wieder ein Tag geschafft, ohne das es noch schlimmer gekommen ist. Mittlerweile bin ich schon dafür dankbar. Kennst du sicher. Mein Dad freut sich auf Morgen. Endlich wieder heim. Ich hatte übers Wochenende ein totales Tief.. War ständig nur am Heulen. Ich glaub das geht allen so, wenn man ein bisschen unbeobachtet ist.
Das Cannabis ist richtig "echt". Wird aber nur an einigen Unis selbst hergestellt und gibt es nicht offiziell in den Apotheken. D.h. du bekommst zwar ein Rezept, bekommst es aber nur aus der Uniapotheke. Dort wird es nach Bedarf hergestellt. Wir haben bei uns an der Uni eine Schmerzambulanz. Dort wird mit Cannabis "experimentiert". Es unterstützt die Wirkung der anderen Medikamente. Das heißt, es entspannt, so dass die anderen Medikamente besser wirken können.
Wir sind dankbar für alles was hilft. Angeblich darf man es nur ca. 6 Wochen nehmen. Bin gespannt, was sie sich dann einfallen lassen. Aber ich versuche immer nur bis morgen zu denken, sonst wird die Angst zu groß.
Würdest du mir die Geschichte von deinem Dad erzählen. Was genau hatte er? Wie ist es ihm zum Schluss ergangen? Wenn du darüber noch nicht oder nicht sprechen kannst, ist es schon in Ordnung. Es drückt dich ganz fest. Deine Lilly
Mit Zitat antworten