Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 05.08.2007, 17:18
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Liebe Simone,

ich bin nach Deinen Schreiben richtig schockiert. Nachdem Dein Onkel erst
53J alt ist muss man schnell handeln.
Ich würde versuchen ihn in eine Urologische Abteilung einer Uni Klinik zu bringen. Ich glaube es müssen noch einige Untersuchungen gemacht werden.
Die Meinung , dass das Zellwachstum mit dem Alter zusammen hängt vertrete ich nicht. Ich bin nun schon 9 Jahre krank und habe alle Metastasen immer operieren lassen.
Was Rudolf über die Gelbfärbung geschrieben hat ist sicher die Ursache.
Es kann aber Nexavar/Sutent auch zu einer Gelbfärbung :kommen. Bei mir "wartet man in Großhadern schon darauf, dass ich auch gelb werde".
Du musst Deinem Onkel erklären, dass sein Leben auf dem Spiel steht wenn er nichts macht. Es ist noch nicht 5 vor 12 sondern 15 vor 12. Außerdem musst Du ihm ein paar Fälle aus dem Forum ausdrucken, die er dann selbst lesen kann, damit er sieht, dass es sich sehr wohl lohnt zu kämpfen.
Ich wurde mit 50 J krank und nahm mir damals vor 70 zu werden , die Hälfte habe ich schon geschafft.
Was natürlich bei uns Frauen anders ist, wir reden über Krankheiten wie vom Kuchen backen. Mein Mann hält sich da auch sehr zurück.
Männer können über Krankheiten nicht reden , oft auch nicht über Gefühle
und Probleme. Hier im Forum gibt es bestimmt welche, die nur im Forum sich öffnen.

Ich hoffe ihr habt eine Uni-Klinik in der Nähe. Andere Krankenhäuser nur mit Belegbetten eines Urologen halte ich nicht so für geeignet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
sage Deinem Onkel einen schönen Gruß von mir und der soll sich zusammenreissen, wir werden ihm dabei helfen, dass er das übersteht.

Liebe Grüße

Marita