Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.08.2012, 19:27
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Krebs, Chemo & Antidepressiva

Hallo liebe Birgit
Habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Vielen herzlichen Dank für deine interessanten und aufmunternden Worte!!!
Bei mir ist es im Moment - was die Stimmung angeht - ein ständiges Auf und Ab. Im Moment bin ich grad sehr erleichtert. Ich hatte ja weitere Meinungen zu meiner Behandlung eingeholt und Dr. M. hat bereits geantwortet. Er denkt die metastasenverdächtigen "LK Figuren" in meinem Bauch seien noch nicht besorgnis erregend und eine OP mit HIPEC noch nicht angezeigt. Mensch, bin ich erleichtert! Ich schäme mich ein wenig für meine "Hysterie" ...
Insbesondere grad auch jemandem wie dir gegenüber, der in einer wesentlich ernsteren Situation ist. Du musst dich jetzt ja mit der Frage herumschlagen, ob du diese OP machen lassen willst. Ich wünsche dir so sehr, dass du die richtige Behandlung bekommst und noch lange mit deinen Lieben zusammen sein kannst!
Die leicht ziehenden und stechenden Schmerzen habe ich nach wie vor, aber die haben wohl andere Ursachen.
Das, was du über deine Behandlung der Depression schreibst, klingt interessant. Danke dir für deine Schilderung!
@Susanne: Mit den Ärzten darüber zu reden, schadet sicher nichts. Ich wünsche dir, dass du auch nicht mehr zu viel unter diesem Strahlenkater oder was auch immer leiden musst!
Herzliche Grüsse an euch und alle anderen Mitlesenden!
Arsinoe
Mit Zitat antworten