Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.01.2021, 12:55
Mexxi Mexxi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2021
Beiträge: 44
Standard AW: Nicht-Seminomes Embryonales Karzinom

Hallo ihr lieben,

dachte ich melde mich mal am Tag 7 meines ersten Zyklus . Meine Nebenwirkungen sind mittlerweile etwas ausgeprägter. Hab leider kaum Appetit und bin mehr am schlafen als das ich wach bin . Aber ich denke das nehme ich gern in Kauf für evtl komplette Gesundheit. Leider steht mein Kopf mir immer ein bisschen im Weg! Ich hab seit etwa 2-3 Wochen einen knubbel über meinem linken Schlüsselbein. Ich hab nun schon 3 Ärzte und unter anderem auch den Oberarzt drüberschauen lassen um auszuschließen das da irgendwas unentdeckt bleibt. Bisher sagen mir alle das ich mir keine Gedanken machen soll und das über die Chemo auch das mit zerstört. Mich wundert nur das nichts auf dem CT vom Thorax gesehen wurde -.-
Ich hab irgendwie ein bisschen Angst dass alles nachher falsch behandelt wird und ich eigentlich ein Lymphom statt eines rezidives habe. Allerdings sagen mir auch alle Ärzte das es sehr sehr unwahrscheinlich ist und die sich dessen sehr sicher sind. Tumormarker sind erhöht wenn auch nur leicht und die metastasen sitzen halt da wo sie typisch sind für einen rezidiv.
Vielleicht versteht hier jemand meine Sorge und hatte schon so eine ähnliche Erfahrung die er mit mir teilen kann und mich evtl beruhigen kann
Mit Zitat antworten