Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.12.2007, 15:18
Puppe* Puppe* ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? Bitte HIER lesen und auch schreib

Hallo alle zusammen!

Bin erst seit kurzem angemeldet, habe aber schon öfter Einträge gelesen und einige interessante Dinge dadurch erfahren. Ich befinde mich nun seit 2 Monaten in Behandlung wegen meines Lymphoms, Hodgkin Stadium 2A.
Habe nun schon 3 von 8 Chemos hinter mich gebracht, welche ich eigentlich recht gut vertrage.

Da ich noch sehr jung bin, vor 2 Monaten bin ich 18 geworden, könnt ihr euch wohl vorstellen, was für mich das schlimmste an meiner Krebserkrankung ist. Genau, der Haarausfall. Ich weiß, in diesem Forum werden vor allem viel grundlegendere und schlimmere Themen angesprochen, doch für mich ist das einfach eine riesige Belastung, mehr als alles andere. Ich hoffe, ihr findet meinen Eintrag nicht unpassend.

Ich wollte euch einfach nur fragen, wie das bei euch ist, oder war. Wie lange hattet ihr eure Haare während der Chemo? Oda, wenn ihr diese schon hinter euch habt, wie schnell wachsen sie wieder nach?

Würde mich über jede Antwort freuen!

Viele Grüße!

Geändert von Puppe* (02.12.2007 um 15:26 Uhr)