Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 10.01.2008, 22:47
Nada Nada ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo und vielen Dank an Struwwelpter und Noddie,

mein MRT Termin ist leider erst Ende des Monats :-(
So lange werde ich noch abwarten müssen.

Derzeit lutsche ich Bonbons und damit ist es etwas erträglich, wobei mein Hals immer noch wehtut, wie bei einer Entzündung.

Wie ist denn ds mit den Lymphknoten. Ich spüre direkt unter dem Kinn, am Hals, zwei etwas größere "Bälle" (links und rechts), sind das Mandeln? Diese lassen sich nicht bewegen, sind nicht schmerzhaft, aber ich habe das Gefühl, etwas größer als sonst.
Links ist zusätzlich noch an dieser Stelle etwas kleineres, das sich bewegen lässt. Es fühl sich eigentlich wie eine Schnur an und schmerzt nur wenn ich es einklemme. Ist das die Lymphknote?
Ich habe dort allerdings keine Schmerzen, spüre nur die Vergrößerung.

Nun ja, ich werde derzeit wohl nichts anderes tun können, als auf die MRT zu warten, nur wenn dabei nichts rauskommt, weiß ich nicht weiter. Vielleicht noch mal eine Magenspiegelung? Ich denke das lasse ich auf jeden Fall noch mal machen, einfach weil ich schon Angst habe, daß die häufige Entzündung oder was das immer ist, da was schlimmes hinterlassen hat.

Viele Grüße
Nada

Geändert von Nada (11.01.2008 um 11:31 Uhr)