Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 14.01.2008, 23:33
Phelinchen Phelinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Tja jetzt hängen meine Öhrchen doch auch mal durch muß mich einfach mal auskotzen.
Diese Warterei raubt mir echt den letzten Nerv das ist so ein gefühlsregen ich probiere nach außen hin immer zu funktionieren aber wenn ich dann mal Zeit hab für mich,sprich abends kommen immer wieder die Gedanken und selbst in meinen Träumen sind sie da ich kenne mich so gar nicht bin schon länger chronisch Krank und habe mich damit immer probiert abzufinden und nach ner gewissen zeit ging es auch ganz gut aber die Warterei auf die endgültige Diagnose raubt mir echt den letzten Nerv.Naja was solls man kanns nicht ändern aber wenn einem gesagt wird nur weil man Weihnachten zu hause verbringen möchte(habe am 20.12 das Krankenhaus auf eigenen wunsch mit der Vereinbarung ausstehende Untersuchungen ambulant machen zu lassen verlassen) das man dran denken soll das die Erkrankung tödlich enden kann,bitte was ist das denn??? ich habe der Ärztin dann auch ein frohes Fest gewünscht und habe fluchtartig die Örtlichkeit verlassen.
Meinen nächsten Termin dort habe ich jetzt erst am 8 feb und ich weiß nicht wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll.
Naja muß wohl irgendwie gehn danke das ich mich hier mal befreien durfte ganz ganz liebe Grüße und Kraft für ALLe Phe