Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.01.2008, 23:27
Phelinchen Phelinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Ja es hat geklappt also auf ein neues.
Also werde mal probieren hier zu Antworten aber achtung es könnte länger werden.
Ich bin schon seit langem chronisch Krank ( Bluterkrankung, Endometriose,Eisenverwertungs und verteilungsstörung und mein Immunsystem ist wohl auch nicht das Beste ) aber das alles haben meine Docs und ich mal mehr mal weniger gut im Griff.
Letztes jahr kam dann mein erster Epi anfall .
da ich schon Tage vorher über starke Kopfschmerzen klagte gingen die Ärzte davon aus das es evtl eine Gehirnblutung sein könnte also ab ins CT da war was auffällig gleich im Anschluß KM MRT mit veno und angiographie.
Da wurde dann eine unklare granulomatöse raumforderung gefunden. aufgrund des granulomatösen erscheinungsbildes ging amn erst mal von einer entzündlichen genese aus deswegen also zur sicherung LP ja denkste sicherung auch die Blutwerte sprachen eindeutig dagegen wäre ja auch zu schön gewesen.
Also weitere untersuchungen Km Punktion ( hatte ich ja lange nicht ) und Lungen Röntgen.
Auch damit kamen die ärzte nicht so wirklich weiter also entließ ich mich erstmal aus der klinik.
Mit dem Versprechen noch ausstehende Untersuchungen ambulant und bitte zeitnah machen zu lassen also ging ich kantipper kantapper von doc zu doc als meine Augen ärztin dann den Bericht sah sagte sie mensch da haben sie ja schön in den Mist gegriffen als ich dann zu hause war habe ich mir das Papier dann auch mal näher angeguckt und angefangen zu googlen ,das hätte ich vielleicht besser lassen sollen stand bzw steht da doch Va primäres ZNS Lymphom.
Vortsetzung folgt morgen
Liebe Grüße und KRAFT für ALLE Phe