Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 21.01.2008, 17:00
Franky4Fingers Franky4Fingers ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo zusammen, und grüsse aus der schweiz. ich hoffe es geht euch allen gut.
ich habe eine Frage. mein Vater (56J) hat seit einem Jahr geschwollene LK am Hals. es ist ne richtige Beule. nach sehr langenm Zögern hat er sich dann zu einer Untersuchung. überwunden.das CT hat ergeben das sie ca 4-5 cm im Durchmesser sind. dabei kam auch heraus das er ein Zungengrundkarzinom hat. die Diagnose lautet: Ephitelkarzinom. die diagnose der LK heisst: Lymphpolikuläre Hyper Plasie. ich glaube im Stadium 3 oder 4. da mein Vater nicht so sehr kommunikativ ist versuche ich auf diesem weg etwas heraus zu finden. die uni klinik macht druck die nötige OP so schnell als möglich zu machen. was mich wundert, ist das in den ganzen untersuchungen, nie eine Punktion der LK am Hals gemacht wurde. es muss auch wohl ein stück einer sehne entfernt werden, ebenso wie ein teil eines muskels, der dann aber wieder ersetzt werden soll. die ärtzte sagen jedenfalls das er den kopf nicht mehr richtig drehen werden kann und auch den arm nur noch bis zur schulter heben werden kann. kann mir jemand zu diesem roman etwas sagen.
ich danke euch