Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.04.2009, 15:38
Ute59 Ute59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hessenländle
Beiträge: 177
Standard AW: Noch ein Erfahrungsbericht

Hallo Caren,

habe mit großem Interesse deinen Bericht gelesen...

Am Montag steht meine 3. Nachsorgeuntersuchung an und ehrlich gesagt, ich hatte in den letzten Monaten dauernd Probleme...mittlerweile die 3. Blasenentzündung, dieses komische Druckgefühl in der Flanke geht auch nicht vorüber (sind ja 10 Monate seit der OP vergangen)... bis jetzt ist noch keine Röntgenuntersuchung der Lunge erfolgt, auch wurde bisher noch kein MRT gemacht (Bei mir geht es nur mit MRT, weil ich dieses radiologische Zeugs nicht vertrage), seitdem ich operiert wurde.

Am Mittwoch war ich bei einem Vertretungsurologen und der stellte an meiner verbliebenen Niere einen Parenchymzapfen fest...er riet mir, möglichst bald ein MRT machen zu lassen...

Du kannst dir ja vorstellen, was sich jetzt wieder in meinem Kopf abspielt...

Jedenfalls werde ich am Montag bei der Untersuchung eine Überweisung zum Ganzkörper-MRT verlangen...ich will endlich wissen, was los ist...

Bin jetzt zwar nicht so der absolut selbstsicher auftretende Mensch, aber irgendwie muss ich mal langsam anfangen und für mich kämpfen !

Herzlichen Dank noch mal Caren für deinen Ratschlag

Liebe Grüße von Ute

P.S. Wie lange dauert denn so ein Ganzkörper MRT ?? Ich hasse diese Röhre...habe da immer entsetzliche Angst ...