Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.12.2004, 08:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ständiger Husten und Schleim?

Hallo, erst einmal danek für eure Antworten.
Und es tut mir leid wenn ich euch nerve weil das hier ja eigentlich ein anderes Themen Forum ist.Obwohl ich schon Fragen zu diesem Thema habe.
So, ok ich habe mir den Hund schon auch geholt weil es mir psychisch nicht gut ging.
Ich dachte vielleicht kann er mir helfen.
Meine Schwester ist letztes Jahr bei einem Autounfall ums leben gekommen.
Sie war übrigens nicht Schuld.
Wir waren uns sehr nah.
Das hat mich natürlich umgehauen!
Und es ging mir logischerweise es ein halbes Jahr und auch heute noch öfter sehr schlecht.
Nun nach diesem halben Jahr wo ich halt wirklich nicht so gut drauf war.
Und das auch meine Tochter mitbekommen hat das ich immer geweint habe usw. Dachte ich ok ich hole ihr einen Spielgefährten der bei Ihr bleibt falls mir mal was passieren sollte.
Ich bin alleinerziehend.
Tja so waren meine Gedankengänge.
Dann bin ich eben zu dieser Dame gefahren und die hat haltgleich angefangen von kaufen usw.
Eigentlich wollte ich den kleinen ja schon nach 4 Wochen wieder zurück bringen doch da wollte sie ihn nicht mehr zurücknehmen.
So nun habe ich es eben bis heute weiter versucht!
Und gehofft das es eben besser werden würde!
Aber ich weis auch nicht.
Ich weis schon das mich hier vielleicht einige nicht verstehen!
Aber warum versteht ihr mich eigentlich nicht?
Ich meine wie ich doch schon mal gesagt habe: jeder macht fehler!
Und ich wollte ihn ja schon nach 4 Wochen wieder zurückgeben.
KLar tut mir mein Hund auch leid, ich hatte ihn jetzt knapp 6 Monate.
Das sind alles Dinge die mich hier keiner gefragt hat!
Es wird gleich darauf rumgehackt°
Das ist logischer weise vielleicht auch für manche einfacher.
Ich sehe es so.
Für meinen Hund ist es besser wenn er zu jemanden kommt der wirklich viel Zeit für ihn hat!
Und bei dem er einfach sicher aufgehoben ist!
Ich meine Sicher im Sinne von bleiben können!
So nun habe ich mich ans Tierheim gewandt und die helfen mir.
Was meinen Husten betrifft bin ich immer noch nicht ein Stückchen weiter gekommen.
Und ehrlich gesagt trau ich mich auch hier gar nicht fragen weil mich ja jetzt alle HAssen und mich für einen Hundhasser halten oder sonst was.
Aber ok ich frag mal trotzdem vielleicht erbarmt sich ja einer!
Und hasst mich jetzt nicht weil ich eben meinem Hund ein besseres Zuhause geben will.
Also ich war heute beim HNO, der hat auch nichts festgestellt.
Kehlkopf usw.
Der Lungenartz der mich auch geröngt hat und blut untersucht hat und Lungenfunktion gemacht hat, hat gemeint ich soll jetzt das Kortison stray nehmen und wenn es dann nciht besser geworden ist dann können wir ja eine Bronchoskopie machen.
Will cih eigentlich nicht!
hab da ein wenig angst davor.
Farge: wenn man im Röntgenbild ncihts sieht und auch im Blut nichts gefunden wird. Heist das dann das man wirklich nichts hat?
oder kann es auch erst Anfangsstadium sein wo man ebebn noch nichts sieht!
Zum Thema Reizhusten: ja es ist ein Reitz zum Husten da und zwar immer an der selben stelle in der Luftröhre.
Hat sich aber erst so eingestellet glaube ich seitdem ich das kortisonspray nehme. Ausserdem hat mich das so heisser gemacht das mir mein ganzer Hals wehgetan hat!
Das hat schon richtig gebrannt wenn ich fruchsaft getrunken habe!
Ich habe keinen auswurf beim Husten nur von der Nase her wird schleim produziert so kommte s mir zumindest vor, der läst sich aber selten ausspucken.
Aushusten sowieso nicht!
das muss ich nie!
Es ist nur immer dieser Reiz da.
Also es tut mir leid wenn ich euch nerve aber ich hab halt Angst!
auch schlechte Menschen dürfen Angst haben oder?
bevor ich meinen Hund hatte hab ich auch immer über die Leute gechimpft die ihre Tiere einfach ins Tierheim gegeben haben.
Hatte da ne Freundin die hat jetzt schon 2 Katzen und einen Hund ins Tierhiem gegeben. Und eine ist einfach verschwunden.
Tja ich sehe das heute so.
Ok man kann wirklich denkne ich will nen Hund oder ne Katze und dann kann man merken hey ich schaff das nicht!
Dann muß man sich eben um eine Lösung bemühen die möglichst allen gerecht wird!
Und dann muß man aber so klug sien und sich eben nicht nochmal einen Hund oder ne Katze zulegen. So seh ich das!