Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.06.2006, 21:32
Soreya Soreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 65
Standard AW: Ich werde steinalt, das steht nun fest!

Zitat:
Zitat von Biene1981
Hallo Soreya,

ich hatte die gleiche Erfahrung wie Du, allerdings schon am Freitag. Ich wollte zu meinem Bruder in die Eifel. Ich musste links abbiegen und übersah ein mir entgegenkommendes Auto. Frontalzusammenstoß. Hab mich nicht überschlagen, aber mehrfach gedreht bis ich ca. 40 m weiter im Graben landete. Der Gegenverkehr darf an dieser Stelle 100 km/h fahren. Und ich glaube meine Unfallgegnerin ist etwas schneller gefahren.

Beide Autos sind Totalschaden. Mein Auto so schlimm, dass es nichtmal mehr an einen Schrotthändler verkauft werden kann.

Ich habe auch im ersten Moment nichts an Schmerzen gespürt. Das fing erst Samstag an. Mittlerweile habe ich vom Gurt ganz schlimme Blutergüsse an der Brust und am Bauch. Aber das ist halb so schlimm. Der Unfall hätte auch ganz anders ausgehen können. Weder der Unfallgegnerin noch mir ist was passiert.

Das ärgerliche an der Sache war nur, dass ich zum 01.06.2006 meine Vollkasko gekündigt habe und ich meinen Schaden jetzt selbst tragen muss + dass das Auto noch nicht abbezahlt war. Der Unfall war mir in jeder Hinsicht eine Lehre... grins

Viele Grüße

Biene
Tja, das mit der Versicherung ist natürlich saudoof. Aber Mensch, Du lebst! Wir haben echt starke Schutzengel. Wie fühlst Du Dich jetzt? Mir tut mittlererweile alles wahnsinnig weh. Habe Schmerz- und Schlafmittel geholt.
Lieben Gruß
Mit Zitat antworten