Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.05.2012, 12:00
Maik aus C Maik aus C ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 22
Standard AW: Kehlkopfkrebs bei meinem Dad

Also habe gestern einen Aushilfsarzt erwischt der allerdings sich erst einlesen musste .. War sehr nett das er sich die zeit dafür genommen hat... Hat uns auch angeboten den op Bericht bis Ende der Woche mal zu kopieren bei Bedarf..
Habe mich erstmal für die teilweise Übersetzung gefreut...
Der Kehlkopf wurde wie besprochen komplett entfernt und ebenfalls beide Halslymphknoten...und es gab während der op wohl keinerlei Probleme
Heute am späten Nachmittag setzten sich die Ärzte zusammen und besprechen das weitere Vorgehen eventuell ist da wohl auch schon das Ergebnis der Analyse des eingeschickten Gewebes da...

Mein Vater seine freche und sarkastische ader kommt auch langsam wieder zum Vorschein den er mag es so sehr Oma und Mum auf die Schüppe zu nehmen.Bin mächtig stolz auf ihn und hoffe das er weiterhin so motiviert bleibt

Es wird eine schwere zeit auf uns zukommen aber sie schweißt uns auch wieder mehr zusammen

Ich werde meinen Dad alle eure Beiträge zeigen damit er die infos aus erster Hand Bekommt möchte mich aber vielmals im Namen unserer ganzen Familie bedanken für euren bisherigen Beistand
Mit Zitat antworten