Thema: Tamoxifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.01.2008, 11:01
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: Tamoxifen

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
Liebe Staufda1....,

ich habe mich doch nicht mit Dir alleine Unterhalten...! Möchte ich dies, hätte ich dafür die PN-Funktion benutzt. Also ist das hier von Dir:
auch nicht unbedingt von Nöten gewesen...., oder....??
Ich hatte nur eine Frage an Dich gehabt - bezüglich der Versicherung - mehr nicht. Also...., nicht immer gleich aufregen oder ein "beleidigt" durchblicken lassen.
Und das Du dich damit auskennst...., davon bin ich natürlich ausgegangen. Und ob Du diese "Leutchen" vom ersten Aromatase-Hemmer persönlich kennst ist mir, mit verlaub, eigentlich ziemlich egal. Genau so könnte ich damit prahlen wen alles ich an Persönlichkeiten/Prominenz etc. kenne. Aus dem staunen würdest nicht mehr rauskommen..... Aber was nützt einem diese Kenntnis "hier".....?? Nix Daniela.... garnix.
Und das was mich "hier" interessiert hat "damit" auch nix im geringsten zu tun.

Aber ne Frage hätte ich doch noch an Dich, weil ich das von Dir Zitieren aus meinem Beitrag so gar nicht verstehe. Was soll mir das alles sagen....?? Auf was wolltest Du mich aufmerksam machen....?? Oder ist etwas darin falsch - was ich geschrieben habe...??
Naja..., ich hoffe jedenfalls das Du dich nicht auf den Schlips getreten fühlst (wie es den Anschein hat) und mal davon ausgehst, dass es auch noch andre gibt denen es womöglich sogar geholfen hat - was ich in diesem Beitrag natürlich versucht habe. Wir sind nicht allein Daniela..............


Gruss
~mo~
Hallo ~mo~,

vorweg, ich bin weder beleidigt noch aufgeregt oder auf den Schlips getreten.

Nur, wenn Du ein Posting mit @staufda1 beginnst beziehe ich den ganzen Text der danach kommt auf mich gerichtet. Deshalb auch den Hinweis dass ich mich (leider) durchaus sehr gut mit der Materie auskenne. Manchmal wäre es mir sogar lieber ich wüsste nicht so viel darüber.

Vielleicht hätte ich es anders verstanden, wenn Du Deine Frage an mich ganz am Schluss gestellt hättest oder den Rest an @all adressiert hättest. ?

Ich bin auch mit Deinen Ausagen einverstanden, ausser die 5% Minimierung von TAM. In klinischen Studien wurde eine Reduktion der Rezidive von 50% gefunden. Ich gebe ja zu dass die Studien nur über eine geringe Zeit gemacht werden und die Rezidive vielleicht erst nach der Studienzeit auftreten, trotzdem hat die Therapie mit TAM nach wie vor ihre Berechtigung und viele Frauen mit hormonnegativen Tumoren wären froh sie hätten eine solche Behandlungsmöglichkeit..

Du siehst also, es ist alles eine Frage aus welchem Winkel man eine Sache betrachtet.

Liebe Grüsse

Daniela
Mit Zitat antworten