Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.11.2009, 22:50
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Kerstin ,

Deine Worte tun mir gut! Es ist einfach toll, zu hören, dass es diese guten Verläufe wirklich gibt!

Der Doc, der uns damals erklärte, mit was für einem Feind wir es zu tun haben, sagte: 'Es ist ein bösartiger Krebs, aber von den bösartigen Krebsen der am besten behandelbare mit sehr guten Aussichten...'

Ich fühlte mich mit dieser Aussage, sofern man das überhaupt so ausdrücken kann, ganz gut, hatte Zutrauen in die Ärzte, dass sie wissen, was sie tun.

Es fing zunächst auch gut an: Die Chemo wurde das 1.Mal im Krkhs. durchgeführt, danach hat sich der Chefarzt der neurologischen Reha z.T. std.lang neben meinen Mann gesetzt oder ihn mit dem Infusionsständer durch die Klinik laufen lassen.
Ich sollte an anderen Tagen kommen, damit wir mit unseren Besuchen etwas Schöneres anfangen konnten.

Und dann vergessen die, dass eigentlich noch eine Strahlenbehandlung hätte folgen sollen...

Im Ernst, ich weiß nicht, ob es was gebracht hätte, aber es ist schon ein komisches Gefühl, dass in beiden Fällen mein Mann in "kompetenter Pflege" war und ich es war, die die Knoten entdecken musste.

Jetzt habe ich schon wieder sooo viel , aber es tut gut!

Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich weiß, wie es weiter gehen soll.

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und nochmal Danke A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten