Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.01.2015, 18:13
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Es wäre so schön gewesen …

Hallo Birgit,

immer mit der Ruhe, so schnell geht es leider nicht. Nach dem extrem niedrigen HB und den Transfusionen wurde die Chemo nochmal verschoben.

Heute habe ich endlich das Carboplatin bekommen, jetzt wird noch 3x die kleine Chemo-Pumpe mit dem anderen Präparat getauscht und dann ist hoffentlich Pause.
Jetzt gehen die Blutwerte natürlich nochmal nach unten. Und dann kommt in 2 Wochen noch ein MRT. Von diesem Ergebnis hängt natürlich viel ab. Aber dann !!

Letzte Woche hing ich doch ein bisschen durch. Nach 10 Monaten war ich so fixiert auf meinen voraussichtlich letzten Termin
und war total enttäuscht als er abgesagt werden musste. Aber jetzt geht es schon wieder.

Meine Walkinghose habe ich schon eingeweiht. Ich bin aber mit den Stöcken ganz langsam gelaufen, war mehr ein spazieren gehen.
So gewöhne ich mich aber wieder an die Technik und ich habe dabei auch eine andere Körperhaltung, von der ich das Gefühl habe, dass sie meinem Rücken ganz gut tut.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht, endgültiges weiß ich erst in 2 Wochen. Bis dahin versuche ich nicht nervös zu werden und mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Ich bin gerade dabei, meine Stoff-Kiste zu sortieren. Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen?

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute. Du hast doch nicht etwa schon wieder angefangen herumzuwirbeln?

Liebe Grüße
Lisa
Mit Zitat antworten