Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.05.2015, 15:04
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Es wäre so schön gewesen …

Liebe Birgit,

vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Inzwischen geht es mir auch schon wieder viel besser.
Wir haben gerade unsere Abschlußtour gemacht und uns noch einen dicken Matjes gegönnt.

Jetzt fahren wir erst mal nach Hause, dann werde ich mal ein bisschen Ordnung schaffen
und mich um den Papierkrieg kümmern. Wenn ich dann übernächste Woche die Ergebnisse bekomme
kann ich dann auch die Flügelchen mal hängenlassen.

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich versuchen soll, den Termin irgendwie vorzuziehen.
Dann hätte ich zwar schon die Untersuchung und einen schriftlichen Befund,
aber noch keine genaue Interpretation oder ggf. eine Behandlungsoption.
Dann fange ich wieder an zu grübeln und in alle Richtungen zu ermitteln.

Einen Tag nach der Untersuchung habe ich einen geplanten Termin mit der Onkologin
und so auch die Möglichkeit, alle meine Fragen loszuwerden. Außerdem habe ich heute erfahren,
dass endlich das Ergebnis meines Gentests vorliegt ist. Dabei geht es wie bei Dir um eine evtl. weitere Behandlungsoption.

Wir sind allerdings kinderlos, ich habe keine Geschwister und auch meine Eltern waren Einzelkinder.
Es gibt also niemanden mehr in unserer Familie, der von dieser evtl. Genmutation betroffen sein könnte
und ich brauche mir diesbezüglich keine Gedanken zu machen. Dieses Ergebnis kann jetzt auch noch eine Woche warten.

Den Verlauf der Krankheit kann ich im Moment ziemlich wenig beeinflussen. Also versuche ich,
mir keinen zusätzlichen Stress zu machen sonst bekommt sie zu viel Raum in meinem Leben.
Und dazu bin ich im Moment, wo es mir körperlich so gut geht, noch nicht bereit.

Was macht eigentlich Dein Computer, der ist doch ganz wichtig für Dich?

Alles Liebe
Lisa
Mit Zitat antworten