Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.07.2011, 20:58
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Carla,

dankschön für Deine lieben Worte. Ob das mutig war, weiss ich nicht. Ich kann nur sagen ich hatte ein bisschen Bammel vor dem Gespräch. Ich hoffe nur, das meine Schwester einsichtig ist und selber erkennt, dass es so nicht weiter gehen kann. Es ist eine Belastung für alle in jeglicher Hinsicht. Das wird aber schwierig, denn Sie ist ziemlich stur und auch schnell eingeschnappt. (halt wie mein Paps) Aber ich denke, wenn Sie genau überlegt, wird sie ein Einsehen haben.

Das mit der Pension heisst ja auch nicht, dass sie meinen Papa verlässt. Da kann sie auch mal wieder Kraft tanken um dann wieder für ihn da zu sein. Es ist schon alles ziemlich belastend für uns alle. Mich macht das auch alles so traurig und manchmal sooo wütend, dass es diese scheiss Krankheit gibt. Heute vormittag saß ich auf Arbeit vor meinem PC und hab ne CD gehört, da sind mir schon wieder die Tränen gekommen. Draußen wars grau und das Lied war so traurig. Da musste ich mir wieder selber sagen, mensch reiss dich zusammen und mach deine Arbeit. Zum Glück ist meine Kollegin gerade im Urlaub. Das macht mich dann auch noch wütend, das ich mich da nicht unter KOntrolle hab. Ist echt ärgerlich.

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten