Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.05.2004, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe bei wortwörtlicher Sprachlosigkeit

Hallo liebe Anneken,
ich finde die Idee sehr schön. Haben diese Srachkarten Deiner Freundin helfen können? Meine schwester hat leider nach 5 Jahren Astrozytom II seit August 2003 ein Glio. Sie hatten eine OP wo der Tumor zu 80 % entfernt wurde.Danach eine Hirnhautentzündung und die Entnahme des Schädeldeckels halbseitig. Sie war lange im Krankenhaus und in Reha. Zwischendurch ging es etwas besser. Sie hat über 20 kg zugenommen und kann sich überhaupt nicht mehr ausdrücken. Manchmal gehen Kleinigkeiten, dann wiederrumgar nichts.Ich wohne leider 550 km entfernt von meiner ganzen Familie habe aber zu ihr einen besonderen Kontakt. Wir haben jedoch nie über alles gesprochen, weil sie es nicht wollte.Jetzt geht es leider nicht mehr. Ich besuche sie am Wochenende wieder und freue mich sehr. Im moment hat sie wieder "Schwindel oder Schmerzanfälle" sie kann es ja nicht genau sagen wo es weh tut. Ich lese schon lange im Forum, schreibe aber nicht. Jeztzt könnte ich gerade so weitersprudeln. OK, es wäre toll, wenn Du mir die Dateien zukommen lassen könntest. Ich danke Dir vielmals.
sonja@aurer.de
Liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten