Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.10.2011, 19:49
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: leben mit krebs in der schule & deren probleme

Zitat:
Zitat von Leolui Beitrag anzeigen
Ohjaa.. da hast du recht.. eine aufmunterrung tut immer mal gut..
besonders heute.. hatte heute nen echt beschissenen tag.. & mir gehts zur zeit nicht so gut (psychisch)...
Dann hab ichs ja genau richtig getroffen. Das mit der Psyche kenn ich ebenfalls sehr gut. Die kann manchmal richtig verrückt spielen. Aber ich denke, dass ist auch ganz normal nach so einer sagen wir mal "verrückten" Therapie und so "netten" Schulkameraden.

Zitat:
jaa, reden tut manchmal gut.. nur ich kann das nicht mehr.. immer wieder alles hoch zu holen.. das pack ich zur zeit einfach nicht.. & wenn dass dann manche nicht akzeptieren (mitmenschen) dann werde ich aggressiv, was ich eig. ja gar nicht will..
Was kannst du nicht mehr hoch holen? Warum sollst du es nicht packen? Gehör ich nun auch zu diesen Menschen, die nicht verstehen, weshalb du nichts hervor holen kannst?!?
Oh ja die Agressivität... da gibt man sich so fest Mühe den Menschen zu erklären wie es einem geht, wie es in dem Innern aussieht und sie können es einfach nicht verstehen. Dabei geht es einem ja nicht mal gross darum, dass sie den Sachverhalt begreifen. Sondern vielmehr, dass sie da sind und einen mit offenen Armen empfangen. Einem zu verstehen geben, dass man trotz Krankheit etwas wert ist. Dass man deswegen nicht einfach die Arme ist sondern, dass man auch ganz stark sein kann. Und wenn sie das dann nicht begreifen und man selbst körperlich noch ganz schwach ist, wandelt sich alles in Agressivität um. Verstehst du wie ich meine?

Zitat:
das kenn ich.. tiere bewirken wunder.. für mich kommt nichts vor meinem hund (außer natürlich der kampf)! mein hund ist ein wunder, und ich bin so froh, dass ich ihn habe!
Oh so schön hast du einen so wundervollen Kumpanen.
Mein "Pferdli" war während meiner akuten Krankheitsphase ganz anders mit mir als ich ihn sonst kenne... irgendwie viel rücksichtsvoller und wenn ich dann mal reiten konnte war er so brav. Das war und ist für mich das grösste Geschenk, das ich jemals erhalten habe.

Sag mal, wie heisst denn dein Hund? Und was ist es für eine Rasse?

Alles Liebe
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten