Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.12.2009, 13:04
Yvonnchen Yvonnchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 21
Standard AW: Misteltherapie

Zitat:
Zitat von Juliane1979 Beitrag anzeigen
Guten Morgen Yvonne,
Du bist ja noch nicht lange da....Cushing Syndrom.
Was meinst Du mit isolierten Vitaminen?
Ein kurzer Blick, ich bin seit 2006 hier angemeldet aber wer hat schon die Zeit alles zu lesen. Aus dem Yvonnchen ist allerdings schon längst eine Yvonne geworden, der Nick war wohl schon vergeben...
Hier auf die Schnelle:

http://www.bll.de/download/themen/na...tin_infoblatt/

Davon habe ich Dauerschäden an der Lunge, (obwohl ich nicht mehr geraucht habe).

http://www.mrw.interscience.wiley.co...176/frame.html

ich weiss nicht wo ich noch den Link von isolierten Vitamin E habe , dass es bei regelmäßigen Einnahme gehäuft Kopftumore auftreten können. Das hat meine Vermutung bestätigt. Muss einfach suchen... auf die Schnelle finde ich in Google auch nichts. Habe evtl. irgendwohin gespeichert...
Sicher sind alle diese Vitamine und Mineralien wichtig, - aber nur als natürliche Nahrung aufgenommen, d.h. mit pflanzlichen Sekundärstoffen.

Wenn man zuviel von Vitaminen substituiert, dann bilden sich auch vermehrt Immunkomplexe, die Metastasen (und Autoimmunerkrankungen) begünstigen (deshalb sind die Enzyme auch wichtig. Aber hier im Forum wurde der thread Emzyme gesperrt, obwohl sie nicht als Arznei gelten; und andere Nahrungsergänzungsmittel und isolierte Vitamine werden ständig und überall so hoch gejubelt).
An dieser Stelle muss ich doch sagen, dass die Enzyme, die in Österreich im Umlauf sind (WM, gelbe Drages), ein weg geworfenes Geld sind, haben alle zuwenig wichtigen Inhaltstoffe (Papain, Trypsin, Chymotripsin)... und bei anderen Enzymen auf Blutungsgefahr hinweisen (also nicht unbedacht im Alleingang damit umgehen! Ein Arzt oder Heilpraktiker soll gefragt werden!).

Was aber die isolierte Vitamine betrifft, müsste man in passenden threads darauf aufmerksam machen, dass man sie nur nur zur Not bei bekannten Mangel einsetzen sollte, aber ich habe zuwenig Zeit sich mit allen und überall auseinander zu setzten deswegen werde ich auch bald wieder hier eine Pause einlegen und irgendwann wieder aufkreuzen

Ja, irgendwie werden wir alle sterben, der Gedanke begleitet mich auch jeden Tag. Eine Nacht war ich bei einer Dame, die Wasser in der Lunge hatte, ihr habe ich die Angst vor dem Tod genommen; selber habe ich aber ein Bild mitgenommen, dass mich nicht so einfach los lässt, v.a. wenn mir die Luft zu knapp wird. Dann muss ich zwar kürzer treten, aber ich hoffe, dass ich damit noch lange leben kann...
lg Yvonne

PS: Weil du Cushing-Syndrom erwähnst: Cushing-Syndrom kann auch als Folge von einer Langzeittherapie einer Autoimmunerkrankung mit Kortison auftreten, z.B. Rheumatoide Arthritis. Immunkomplexe begünstigen auch die Autoimmunerkrankungen, also, auch dort wären Enzyme von Vorteil um eine langfristige Cortisontherapie zu vermeiden. Man möge viele solche Pflanzen anbauen, damit die Enzyme dann nicht so teuer werden
Mit Zitat antworten