Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.08.2012, 00:33
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Diagnose "Leberkrebs"

Hallo Muetzle,

als mein Mann damals das Station erreicht hatte, das Dein Vater hat suchte ich auch nach allen was möglich ist. Mein Mann war Privatpatient, was vieles erleichtert, so konnte ich mit einem "Leberpapst" Kontakt aufnehmen..einen Professor, der bekannt ist für seine tolle Arbeit. Er hat alle Befunde bekommen usw und hat das bestätigt, was uns das Provinzkrankenhaus...das eng mit der Uni Münster zusammen gearbeitet hat erzählt hatten.
Klare Kiste...wenn Nexavar aufn Plan steht ist es das Ende für den Vater!
Mein Mann hat diese Chemo bekommen und Dieter kann es denk ich bestätigen, dass ich kaum 2 Wochen verkünden musste, mein Mann ist verstorben.
Alternative Medizin, sowie Chemo kannste bei HCC in die Tonne kloppen oder Du willst freiwillig einen Menschen frühzeitig in den Tod schicken.
Mein Mann verstarb kaum nach 1 Woche dieses Medikaments.
Die Woche die er vorher damit hatte....es war qualvoll und ich schäme mich heute noch, dass ich es zugelassen hab :-(
Lasst es so wie es ist...es wird nix ändern. HCC ist schlicht tödlich.... noch dazu wenn es so ist wie bei Deinem Vater.
Mir war das damals auch schon peinlich, den Lebergott mit meinen Sorgen zu belasten....wo klar feststand es gibt keine Hilfe mehr.
Denkt mal drüber nach...Dieter schrieb was von Versuchskaninchen...mein Mann war eins und er ging elend zu Grunde.....
Mit Zitat antworten