Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.08.2012, 23:28
muetzle muetzle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose "Leberkrebs"

Hi zusammen,

mein Vater wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Habe mir nun drei Kliniken rausgesucht, zwecks einer Zweitmeinung und der erste Termin ist nun nächsten Donnerstag in Freiburg.

Habe außerdem heute von einer Bekannten einen sehr interessanten Ansatz zu hören bekommen. Der Großonkel von ihr hatte auch ein 9 cm großes Karzinom an der Bauchspeicheldrüse und wohl auch noch welche in der Leber. Dieser Mann hatte wohl schon ettliche Therapie hinter sich, saß auch schon im Rollstuhl und die Ärzte machten ihm keine Hoffnung mehr. Damit hat sich seine Frau nicht abgefunden und hat nach Alternative gesucht und ist da dabei wohl auf die ketogene Ernährung gekommen. Somit haben sie die Ernährung wohl komplett umgestellt und versucht den Krebs auszuhungern. Mit Erfolg!! Der Onkel ist wohl nun schon seit drei Jahren krebsfrei und geht wieder wandern.

Habe nun daraufhin im Internet recherchiert und bin dabei auf die Uni Würzburg gestoßen, die wohl diesbezüglich auch Studien mit Krebspatienten im Endstadium durchführen. Werde mich wohl nächste Woche noch mit denen in Würzburg in Verbindung setzten.

Vielleicht ist das für Einige von Euch auch ein interessanter Ansatz und ich wollte Euch hiermit eine Alternative aufzeigen. Vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen. Ich denke ein Versuch ist es wert und man sollte nichts unversucht lassen im Kampf gegen den Krebs. Aber bitte genügend vorher informieren darüber. Ich denke, es ist besser das in bestimmten Fällen unter ärztlicher Aufsicht durchzuführen.

Viele Grüße an alle Betroffenen.

Angelika
Mit Zitat antworten