Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.04.2007, 16:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Nachsorge nach BK-Operation

Hallo Monika,
Deine Antwort macht mir Hoffnung -nachdem mich die erste Zometa-Infusion zwei Tage lang flach gelegt hatte (passierte mir während der ganzen Chemo so nicht), hoffe ich jetzt einfach auch, dass es beim zweiten Mal nur "einfach so durchläuft. - Schließlich darf ich dann ja eine Woche später in die Reha verreisen. -
Liebe Monika, dann hast Du ja auch schon einiges hinter Dir (darf ich das so salopp sagen?). - Ich nehme jetzt schon seit sage und schreibe einer Woche mein Tamoxifen , vor der ersten Tablette saß ich eine Stunde bis ich sie dann doch einnahm. Was soll's, es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Schließlich möchte ich für mich sagen, alle Chancen genützt zu haben. Vor den Nebenwirkungen wie Hitzewallungen und Gewichtszunahme habe ich sicher Bammel, aber noch größeren Bammel habe ich vor dem was in meinem Unterleib durch diese Einnahme sonst noch passieren könnte. Manchmal fühle ich mich, als ob ich auf einem Pulverfass sitzen würde - man weiß nicht an welcher Stelle die nächste Bombe hochgeht.
Hoffe, Dir geht es gut.
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten