Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.10.2012, 12:15
Juno Juno ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 5
Standard "Noch" ist alles gut.

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich hier falsch, aber leider weiss ich nicht, wohin ich mich sonst wenden soll. Als mein Vater an Lungenkrebs erkrankt war und schließlich auch daran verstorben ist, habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Ich habe nun eine Frage, die mich betrifft. Vorweg; es wurde bisher keine Krebserkrankung festgestellt, allerdings ein auffälliger Befund in meiner linken Brust. Eine Mastopathie liegt seit Jahren vor. Nun war ich bei mehreren Ultraschalluntersuchungen, bei einer Mammographie und schließlich auch im MRT. ALLE Ärtzt sagten bisher, es wäre wohl nichts, aber......! Das Ergebnis der Mammographie wurde der Tumorkonferenz vorgestellt, ohne Ergebnis, danach sollte das MRT gemacht werden, wurde nun auch. AUCH dieses Ergebnis soll der Tumorkonferenz vorgestellt werden. Nun meine Frage; wird jedes ERgebnis der Tumorkonferenz vorgestellt? Ich kenne das nur von meinem Vater und das war nie ein gutes Zeichen. Mich wundert es, dass angeblich NICHTS ist, aber alle Register gezogen werden?! Selbstverständlich ist das gut, wenn ausführlich begutachtet wird, allerdings mache ich mir inzwischen so meine Sorgen. Es wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte :-) LG und vielen Dank!
Mit Zitat antworten