Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.01.2012, 22:47
Lisiifee Lisiifee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Au Pair Zeit abbrechen?

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank noch für die anderen Antworten Mirilena und Tante Marry!! hat mich gefreut, dass ihr mir geschrieben habt!
Ich habe vorhin mit meiner Mama gesprochen, weil diese Woche das MRT war und heute die Ergebnisse ausgewertet waren. Also die Chemo wird auf jeden Fall fortgesetzt, trotz der Nieren, da müssen sie wohl jetzt besonders drauf achten, Blutwerte sind wohl auch gut. An der Blase, wo auch damals der Tumor gefunden wurde, ist ein Tumor, wie ja schon vor Weihnachten festgestellt wurde, aber sonst ist wohl zum Glück nichts dazugekommen. Naja, muss man alles abwarten, mein Papa meinte auch, so wie meine Mama, es ist noch genau ein Monat, ihr gehts gut, es läuft jetzt erstmal alles wie geplant weiter, sie würden mir raten hier zu bleiben, wenn sich was ganz spontan ändert, kann man immernoch überlegen. Ich denke, das ist okay für mich, ist ja auch garnicht mehr so lang!

Dankeschön Susanne , ich weiß dass meine Mutti letztes Jahr Yondelis bekommen hat, aber ich glaube das war gerade während der Zeit mit meinem Abi, da hatte sich nicht wirklich viel geändert. 3 Jahre Rückfallfrei hört sich toll an, ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel Gesundheit und hoffe mal, das alles so bleibt
Mit Zitat antworten