Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 09.05.2013, 07:55
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

liebe birgit,

natürlich streichele ich meinen mr. golden eye für dich bzw. dass die pipac richtig schaden anrichtet unter den untermietern....

...leider habe ich im ruhrpott allehand zu tun, weil ja meine schwägerin plötzlich gestorben war und ich nun quasi co-mom bin. habe mich bewusst aus dem männer-thema rausgehalten, weil ich ja mit einer frau zusammen bin. kann dazu nur sagen, sie war die richtige wahl. wannimmer ich sie brauchte, sie war da, auch als vewöhnerin. bei der hausarbeit haben wir auch so unsere probleme. das unterschiedliche bedürfnis nach ordnung....meine erziehung, ihre erziehung. ich bin die große schwester gewesen in der familie, sie die jüngste....also, erzieht die söhne nicht zu machos....und und und

birgit, ihr wart so lange ein paar, er wird sich nicht grundsätzlich ändern (können), aber du kannst dich ernstnehmen...machst du nicht therapie, das wäre doch ein schönes thema.

jetzt gilt es erstmal pipac-technisch draufzuhauen....dann dort die sozialfrau zu holen und die reha einzustielen. wo es gut ist? hast du infos? bist du eher der bergtyp (wie ich) oder eher der seetyp?

meine liebe, es geht voran...
liebe grüße
frieda 04 (bisher auch 10jährige)