Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2014, 18:58
silv60 silv60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 112
Standard AW: aber die Liebe bleibt ...

lieber Philipp,

ich war gerade bei dir auf dem Friedhof. Ich steh vor deinem Grab und kann es immer noch nicht glauben, dass du da unten liegen sollst. Alles ist immer noch so unreal, selbst nach 5 Monaten.

Gitte und Lothar waren bei mir. Sie haben uns vermisst an Silvester. Ich konnte einfach nicht alleine hinfahren und zusammen mit Ihnen das Neue Jahr begrüßen. Das hätte ich nicht geschafft. Du weißt ja sicher wie schwer es mir letztes Jahr schon gefallen ist, gemeinsam zu feiern. Vielleicht wußten wir alle, dass es unser letztes gemeinsames Silvester werden sollte. Gitte erst frisch operiert nach einem Gebärmutterhalskrebs und du mit neuer Knochenmetastase in der Wirbelsäule. Ach Mensch Phlipp du fehlst mir so.

Es ist alles so ungerecht. Deine Geschwister haben sich bei mir gemeldet. Sie fragen immer nach wie es mir geht. Du fehlst Ihnen. Ulla hat dir auch was auf den Friedhof gebracht. Martina trauert auch sehr um dich, sie sagt sie liebt dich über alles. Petra hat auch Probleme, es fällt ihr sehr schwer dich auf dem Friedhof zu besuchen. Bei Mona ist es immer noch dasselbe, sie kann einfach nicht über ihren Schatten springen. Aber damit muß sie leben.

Ach Philipp, was gäbe ich darum, wenn ich dich noch einmal in den Arm nehmen könnte. Hab heute nochmal deine Nachricht auf dem AB angehört. Es ist schön deine Stimme zu hören, und dass du immer noch präsent bist, egal auf welche Art und Weise. Ich lieb dich Philipp und es ist traurig ohne dich zu sein. Aber ich versuche stark zu bleiben. Du kennst mich ja. Wie vermiss ich dich .......
Mit Zitat antworten