Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.08.2007, 22:33
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 227
Standard AW: Magenkrebs bei meinem Papa - erneute Angst

Hallo Babsi,

ich bin auch eine Tochter von einem magenkrebskranken Vater. Kann mit dir fühlen, allerdings war bei meinem Vater die Krankheit schon so weit fortgeschritten, dass sich während der OP rausgestellt hat, dass man den Magen nicht mehr rausnehmen kann, weil das BAuchfell schon voller Metastasen war. (Genau wie in der Wirbelsäule, da sind ganz viele).
JEdenfalls bin ich Krankenschwester und kenne mich ein ganz kleines bisschen mit Blutwerten aus. Solange ihr nun nicht wisst, welcher Blutwert nicht in Ordnung ist, kann man natürlich nicht viel dazu sagen. Dass die Leberwerte aufgrund von Lebermetastasen ansteigen kann ich mir nach dem Verlauf und der Kürze der Krankheit fast nicht vorstellen. Die Leberwerte steigen eigentlich erst an, wenn das Lebergewebe grundliegend geschädigt ist, das wäre doch bei deinem Vater irgendwie festgestellt worden, wenn da was wäre. (Durch Ultraschall z. B. )
Ich könnte mir eher vorstellen, dass ein Entzündungswert oder der Blutzuckerwert nicht passt. Vielleicht kannst du das ja in Erfahrung bringen (dort anrufen ??) und kannst mir dann gerne auch eine private NAchricht schicken.
Viel Glück!!
Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten