Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1546  
Alt 11.02.2015, 11:24
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

ohhh, wie schön Ihr mal wieder geschrieben habt ....

ich bin ganz berührt.

Danke Panda, fürs Teilen dieser Stimmung. Ist bei mir gut angekommen und konnte und kann ich gerade brauchen.

Liebe Sybille,
das, was ich von Dir gelesen habe, macht mir Sorgen.
Meine Liebe, lass dich
Ich wünsche Dir, dass Du das Krankenhaus bald wieder verlassen kannst. Dafür sind meine Daumen gedrückt.
Das Gute daran, wenn die Chemo gewechselt werden würde, ist dann hoffentlich, dass Du wieder von dieser Weekly-Gabe wegkommst. Die ist nervenaufreibend, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Kurze Frage: wäre Olaparib eine Option? Ich selbst lasse mich nun als nächstes Testen auf BRCA Mutation - hast Du das schon gemacht? Habe in einem anderen Thread dazu mehr geschrieben.

Wie sieht es mit Caelyx aus? Ich habe vergangene Woche wieder eine ERfolgsgeschichte lesen dürfen, wo C. quasi "in letzter Sekunde" den Durchbruch geschaffen hat und Tumore zum schmelzen gebracht hat ....

GEnau das wünsche ich Dir soooo sehr von Herzen:
Des Zusammenschmelzen des Tumor-Eisberges durch irgendwas, was die Ärzte jetzt hoffentlich vorschlagen!!!
bin bei dir in GEdanken!



Und Mucki, Du hast ja so recht mit mal
ich hab ja meine Mama nicht mehr, die sowas für mich tut - sie war da immer sehr gut darin .... mal den Zeigefinger hoch zu halten. Kannte mich halt so gut ...
Sie fehlt mir schrecklich.

ja, Wohlfühl-Pausen.
das muss ich in Angriff nehmen. Du hast recht: ich quatsch hier rum und nehm es mir selbst nicht zu Herzen.

Momentan ist die schlimmste Jahreszeit für mich. Meist sogar der schlimmste MOnat.

Mir als Sommer- und Wärmemensch geht jetzt die Kraft aus, das Grau in Grau, die Kälte, das Eingesperrtsein drinnen,
den Mangel an Hängematten-Felling, Erdgeruch, Rasengefühl unter Zehen, Klettern im Freien, - all das AUSZUHALTEN.

Für heute habe ich noch mal irre viel auf meiner to-do-liste,
aber ich hoffe, dann wird es wieder besser.


FREU FREU: das Hai-Kostüm ist fertig!!! (wir knüpfen da thematisch direkt an die Schultüte an --manno mann, auch schon fast wieder 2 Jahre her .... -)
ich hatte so einen glänzenden metallic-wie schuppen Stoff gekauft - der ist einfach der HAMMER. so was habe ich noch nie verarbeitet und kann mich gar nicht beruhigen über diesen Stoff....

uff, dann ist Fasching geschafft.

Morgen wäre der Geburtstag meines Vaters. 71 würde er werden... ich hätte ihn so gerne noch... Er würde so eine besondere Beziehung zu seinen Enkeln haben ....

Nächste Woche ist dann Kindergeburtstag unserer kleinen Maus (wiederum viel vorzubereiten) , die so klein nun gar nicht mehr ist. 6 wird sie.

Wahnsinn. Zur Diagnosestellung war sie noch ein Baby, das noch gar nicht laufen konnte...

so, für heute muss ich weiter.
LG chen