Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.04.2011, 17:19
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Rezidiv so schnell? - Angst um meine kleinen Kinder

Liebe Gabi + liebe Marie,

vielen vielen Dank für Eure aufmunternden Worte! Und die Diskussion um OP oder nicht.

Gabi, das waren viele schlaue Dinge, die Du mir da gesagt hast über die Charite - und weiß Du was: ich werde tatsächlich morgen operiert und ich fühle mich mit diesem meinem Entschluss sehr gut.
Ich glaube, es ist das richtige und hatte ein sehr langes Gespräch mit Frau Dr. F. und auch Dr. S., die beide gute Gründe für die OP haben, die ich jetzt auch 100 % teile.

Der Ausgang ist ungewiss, weil keiner sagen kann, was einen erwarten wird. Aber ich habe nun verstanden, dass das eigentlich oft, fast immer so ist und dass die bildgebenden Verfahren diesen Scheiß-Krebs einfach nicht richtig erfassen können.
Ich tröste mich: wenn es nicht darstellbar ist, kann es doch nicht so schlimm sein, oder? (Wohlwissend, dass man nie etwas mit sicherheit wissen kann ...)

Nun habe ich etwas Angst (oder sogar richtig dolle), aber das schaffe ich auch. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie beim 1.Mal.

Wegen des Ports,würde ich mich gerne nach dem Krankenhaus noch mal bei Dir melden. Wo hast Du den den einsetzen lassen? Hast Du eine Empfehlung?

Ich wünsche Dir auch alles Gute bei Deinem Kampf und schon mal frohe Ostern und Freude beim Ostereiersuchen (ich ärgere am meisten darüber, dass ich dieses Jahr nicht daran teilnehmen kann, grummel )

Birgit