Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.03.2006, 09:09
Tatjana Tatjana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 26
Standard Schwangerschaft nach BK ?

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge. Es tut gut zu wissen, daß man bzw. Frau nicht alleine ist. Ich werde wohl die letzten Jahre abwarten müssen und dann entscheiden, ob ich Kinder haben kann oder nicht. Mir haben mein Frauenarzt und Onkologe bestätigt, daß ich wärend der Therapie mit Tamoxifen und Zoladex nicht verhüten brauche. Nachdem auch der Onkologe in der Reha-Klinik dieses bestätigte, verlaß ich mich jetzt einfach darauf. Einfach ist es trotzdem nicht. Jedesmal wenn ich eine Frau mit einem Baby sehe, könnte ich losheulen.
Grüße Tatjana

Hallo Andrea,
ich finde die Zoladex-Spritzen nicht schlimmer, als normale Spritzen. Vielleicht kann mein Onkologe aber auch besonders gut spritzen ? Bisher habe ich es immer ohne Betäubung durchgestanden und es war wirklich nicht schlimm. Mit der Zeit gewöhnt man bzw. Frau sich an den kleinen Piks. Vielleicht bin ich aber auch einfach "abgestumft" seit der Chemo. Ich hatte so viele Kanülen und Nadeln in mir, daß mir die Zoladex-Spritze fast "lächerlich" vorkommt. Was für eine örtliche Bestäubung bekommst Du denn ? Auch per Injektion ?
Grüße Tatjana
__________________
Tatjana

Geändert von gitti2002 (03.12.2011 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten