Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.09.2006, 00:52
sabina-bosnien sabina-bosnien ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Malignes Melanom und Schwangerschaft

Danke,ich hoffte nicht auf so schnelle Antworten! Leider,ich weiss nicht wie tief ist mein MM.Die Aertztien sagte meinem Mann,dass er mir nicht sagt worum es geht,weil noch immer schwanger bin und solche Nachricht passt jetzt nicht.Ich bin nicht so dumm,ich habe bemerkt dass etwas nicht stimmt,weil ich alle diese Untersuchungen spaeter machen muss und so fand ich es im Internet,was ist Melanoma malignum cutis,Clark III, pT2NxMx und so musste er mir die Wahrheit sagen.In diese 2-3 Tage bekomme ich Baby-Girl,dann begint ein Kampf.Ich bin verzweifelt,weil es so viele Sachen ,wenn es um Baby geht,lernen muss,es ist alles neues fuer mich und noch Untersuchungen machen aber noch groessere Angst habe ich fuer mein Baby ,weil ich sie nach der Strahlung(Roentgen von Lungen)nicht stillen kann und das ist nicht gut fuer ihre Immunitaet.Eine Woche nach der Entbindung muss ich machen:Ultraschall von Leber,Leisten(nennt man so?) , Roentgen von Lungen und Blutuntersuchung.Ist das genug? Kann man an Blutuntersuchung sehen,wenn es Vaerenderungen ,Metastasen gibt?Ich habe gelesen,dass man alle drei Monaten in ersten 5 Jahren Untersuchungen machem muss und naechste 5 Jahre alle 6 Monaten???Ueberall schreibt,dass man etwa 10 Jahre lang ,nur,leben kann und das ist 85%moeglich,wenn es keine Metastasen gibt?????Entschuldige mir bitte babs_Tirol es wird vielleicht schlecht klingen aber du hast geschrieben,dass du hattest auch ein MM in der Schwangerschaft und deine Tochter ist jetzt 17,ich war froh ,wenn ich es gelesen habe,du wusstest nicht wie diese Angabe mir bedeutet wird!!!!!!!!!
Bis bald ,
liebe Gruesse,Sabina
Mit Zitat antworten