Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.09.2006, 07:40
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Malignes Melanom und Schwangerschaft

Liebe Sabina,

es ist vollkommen klar, dass du Angst hast. Ich denke mal fast, dass deine Angst deswegen so schlimm ist, weil dein Mann dir nicht die Größe sagt. Versuche ihm doch klar zu machen, dass die Ungewissheit darüber, dass Schlimmste ist. Immerhin geht es um dich! Und ich bin der Meinung, dass er es dir schon sagen sollte! Ich an deiner Stelle würde ihm klar machen, dass du dich so, ohne es zu wissen, noch verrückter machst, denn so kommt das Rätselraten noch dazu.

Um dich etwas zu beruhigen. Mein MM war damals 1,8 mm, Level IV also nicht mehr ganz so klein. Und ich hatte 12 Jahre keine Metastasen! Ich hab in der Zeit eine Tochter bekommen, sie ist heute 9 Jahre alt und sie hat bis jetzt nichts, außer ein Paar süße Sommersprossen auf der Nase.

Ich weiss, es hört sich leicht an. Ich habe diese Aussage auch immer gehasst und hasse sie immer noch. Aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Ändern kannst du momentan sowieso nichts daran, du musst einfach abwarten bis dein Baby da ist. Versuch die schönen Seiten des Lebens wieder zu finden. Akzeptiere zwar das du krank bist und lebe damit. Versuche deine Angst in Wut umzuwandeln und sag dem sch... MM den Kampf an! Ich weiss, dass es schwer ist und dass dazu viel Mut gehört. Aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, schon alleine wegen deinem Baby. Vielleicht solltest du dir auch psychologische Hilfe besorgen, damit du besser damit klar kommst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und für dich und dein Baby nur das Allerbeste.

Herzliche Grüße Katrin
Mit Zitat antworten