Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.10.2006, 16:23
Wirbelwind Wirbelwind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: rheinland-Pfalz
Beiträge: 11
Standard AW: Mit was vetreibt ihr euch die Zeit ?

Hallo Outoftime!
Als ich lange krank war (fast 1 Jahr; erst 2. Schlaganfall, dann Bandscheiben-OP), habe ich sehr viel gelesen. Und wir haben damals (vor 2 1/2 Jahren) unseren Internet-Anschluss bekommen, so das ich genug Zeit und Musse hatte, mich mit dieser neuen Technik vertraut zu machen. (Konnte ich dann gleich für das "Gehirn-Jogging"-Programm gut brauchen!) Ich habe sogar mal angefangen zu malen (mit sehr mäßigem Erfolg - Null Talent!). Und zu puzzeln (aber so langweilig kann mir gar nicht sein, als das ich das nochmal tun würde - keine Geduld ;-). Musikhören und Lesen tue ich immer noch viel, auch um mich zu entspannen. Gerade jetzt, wo ich oft sehr viel Hetze und Stress habe. (Mein Vater ist schwer krebskrank) Ich hoffe, Du findest etwas geeignetes für Dich. Wenn man auf den Rolli angewiesen ist, ist alles viel schwerer (Das habe ich in meiner Reha bei Mitpatienten erlebt). Aber ich hoffe, Du hast gute Freunde, die dich etwas unterstützen und dich öfter mal mitnehmen auf ihre Unternehmungen oder dich an schlechten Tagen besuchen und etwas ablenken.
Kopf hoch!
__________________
Liebe Grüße Christine
Mit Zitat antworten