Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.01.2004, 08:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Michi und Katschi.....

Hallo und Guten Morgen,

also jetzt muss ich mal ganz platt fragen: Weiß denn jemand wirklich ganz sicher und hat sich mit eigenen Augen überzeugen können, dass an diesen Vorwürfen die Michi gemacht werden, wirklich alles so ist, wie hier ge/beschrieben???
Ich meine gibt es jemanden, der es wirklich und ganz sicher weiß, dass alles so stimmt was von Micho jetzt erzählt wird?
Sie hat doch auch Besuch erhalten von Freundinnen, die sie hier im Chat gefunden hatte. Ich denke das man es jemanden doch ansieht ob er schwer krank ist , oder nicht...?

Wenn ich mir vorstelle, dass hier alles nur auf Gerüchte basiert, wird mir ganz übel :-(

Vielleicht habe ich auch einiges überlesen?

Ich habe auch viele Gedanken an Michi gehabt und habe sie irgendwie immer noch.
Gut, vielleicht kann man enttäuscht ( besser eigendlich froh )darüber sein, dass sie doch nicht sooo krank ist und man " umsonst Gefühl, evtl. auch Geld investiert wurde, auf der anderen Seite wird sie aber irgend etwas dazu bewegt haben. Hier wurde das Wort Einsamkeit ins Spiel gebracht und das ist sicher auch sehr schlimm.

Wie gesagt, ich frage mich, ob jemand tatsächlich wirklich sagen kann, dass Michi alles erfunden hat. Jemanden der sagen kann, Ja, das hat sie. Ich war da, sie hat es mir erzählt!

Stellt Euch vor es ist alles nur- wie schon jemand sagte- als stille Post entstanden.... Wäre das nicht übel?????

Nachdenkliche Grüße
Li(ane)
Mit Zitat antworten