Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.03.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Appetit und Kraft sind weg

Hallo,
bei mir (37) wurde vor 3 Monaten Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert.Ich lag fast die ganze Zeit im Krankenhaus.Zuerst eine Woche im Koma,dann auf einer onkologischen Station.Nun bin ich seit wenigen Tagen zu Hause und staune darüber wieviel Kraft hier so die meisten mit Chemo behandelten Leute haben.Einige schaffen es sogar Sport zu machen und ich hingegen kann mich kaum auf den Beinen halten.Ich habe an den ersten 2 Tagen zu Hause nur im Bett gelegen und gefroren und schaffe es knapp meinen Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich habe während meiner Zeit im Krankenhaus 10 kg abgenommen (wiege jetzt nur noch 41 kg).Mein Problem ist,das ich kaum was essen mag alles riecht so komisch und ich kann mich nur bei wenig Lebensmitteln überwinden was zu essen.Eigentlich esse ich nur um das Gewicht zu halten.Nachts bekomme ich immer Schmerzen vom Liegen auf dem Rücken weil ich so dünn bin.Habt Ihr Tipps für mich wie ich schnell wieder auf die Beine komme?Schließlich habe ich jetzt noch die Bestrahlung vor mir und es sind immer noch Lymphknoten da,also ist mein Therapieweg sicher noch lang und dafür brauche ich Kraft.Übrigens könnt Ihr mich auch auf meiner Homepage besuchen.Ich habe wunderschöne Grußkarten zum verschicken.Die Seite heißt www.ebayagentin.de Liebe Grüße Silvia
Mit Zitat antworten