Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.08.2012, 22:12
nudl1981 nudl1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2012
Ort: Rems Murr Kreis
Beiträge: 4
Standard AW: Leberbiopsie: maligner großzelliger neuroendokriner Tumor

Hallo Mel..

danke schön für deine Antwort und ich nehm es mir nicht wirklich zu Herzen wenn er mal "launisch" sein sollte, denn ich, wie soll ich sagen möchte nicht in seiner Haut stecken. Es tut mir auch mehr leid wie meine Eltern miteinander umgehen, denn naja eine (Ehe-)Frau empfindet nochmal anders als ein "Kind" und da sie auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist, ist die situation im allgemeinen schwer. Gott sei dank hat er bis jetzt noch nen ziemlich guten hunger, vorallem auf Wurst am liebsten ohne Brot da ich hier auch schon oft gelesen habe das die meisten nicht mehr essen wollen oder können..

Naja das man keine antwort auf die Frage wie lange noch genau bekommen kann, kann ich mir schon denken, es ist nur einfach, naja wie soll ich sagen.. die Angst eines morgens ins Zimmer zu kommen und er ist gestorben obwohl man von Jahren gesprochen hat und nicht nur von Wochen Monaten.. das ist eben immer ein gedanke den ich habe..
Er ist sehr dankbar für die Hilfe die ich ihm gebe und für mich als Tochter ganz selbstverständlich den es sind meine Eltern und man hat nur einmal Eltern im Leben, aber genau das macht es auch so schwer an manchen Tagen...
Mit Zitat antworten